SWRA Kadettt E

Hallo
    Bekommt man die Düse für die SWRA auch aus dem Gehäuse gezogen
    so das man nur das Gehäuse hat ?? Lackierarbeiten
    Oder muß man abkleben

Sind Die Gehaüse alle gleich Normale Stoßstange und GSI Stoßstange

Danke für die Antwort

MFG

soweit ich das in erinnerung habe, sind die eigentlichen düsen im gehäuse nur geclipst, sollte also herau zu nehmen sein. Die düsen sind alle gleich, der GSi benötigt zu den düsen jedoch noch einen zusätzlichen halter... Die düsen sind aber wie gesagt gleich. Gruss schrauber.

EIN ausrufezeichen und EIN fragezeichen hätte auch gereicht! Ich dachte eigentlich, ich hätte mich klar ausgedrückt!? Aber für leute mit klemmender !!!! Und ???? Taste noch mal ganz langsam: GLEICH! Aussen ist alles GLEICH! GSi hat nur innen einen zusätzlichen abstandhalter! Düse (für dich nochmal extra aufgelistet: auch das gehäuse!) ist aber gleich! und jetzt frag bitte nicht noch, ob denn auch die wasseranschlüsse und die stellen zum festschrauben gleich sind, oder so! Aus so vielen teilen besteht die düse ja zum glück nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!