Formel 1 Tippspiel zur neuen Saison

Hallo PS-Freunde,

passend zur neu startenden Saison der Formel 1 dieses Wochenende gibt es in unserem Forum nun das Formel 1 Tippspiel.

Tippt wer, wann, wo auf welchem Platz ins Ziel kommt, wer die schnellste Runde fährt oder ob das PaceCar kommt. Sämtliche Infos über Fahrer, Teams und Strecken sind auch vorhanden.

http://www.kadett-forum.de/f1tip.php

Für diesen Hack danke ich dem Admin unseres Partnerboards "Batida444" ( http://www.c-ascona-board.de ) der uns dieses Spiel als Dankeschön für Hilfe und Unterstützung gesponsort hat.

So, und nun viel Spaß!

Gruß

Fox

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Was bedeutet Bonus 3 und Bonus 8?

Ist aber ne super Idee. Mal sehen wo ich am Saisonende stehe. Mit raten hab ich ja nicht immer so viel Glück.

Das weiß ich leider auch noch nicht so genau, aber ich denke mal das es soetwas wie ein spezieller Bonus ist wenn man eine bestimmte Anzahl oder alles richtig getipt hat.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Bonus 3 bekommt man, wenn man die Plätze 1-3 richtig getippt hat und Bonus 8 dementspechend die Plätze 1-8

Greetz
    Günni

edit: Hab grad nochmal nachgelesen.. Also so wie es aussieht, bekommt man auch die Bonus3 Punkte, wenn man die Bonus8 Punkte bekommt.. Weil logisch, wenn man die Plätze 1-8 richtig hat, stimmen ja auch die Plätze 1-3 :D
    Also kriegt man dann eigentlich Bonus11 ^^

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Einmal editiert, zuletzt von batida444 ()

Ich lag mal wieder total daneben lach naja liegt wohl am alter oder ich sollt vor der nächsten Tippabgabe mal das quali abwarten 8)
    Mfg Dia

Na toll, dass ich das erst jetzt lese. Wollte eigentlich Wurz mit reinnehmen.

Was ist eigentlich mit Startsieger gemeint? Der, der nach der ersten Kurve vorn ist, oder der, der die meisten Plätze beim Start gut macht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!