New in blue!

Ich will euch meine neue Innen-/Cockpitbeleuchtung vorstellen.

Ich finde, dass es sehr gut gelungen ist. Leider kommt es auf den Bildern nicht ganz so gut rüber, wie in natura. Ich wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten. ;)

Zusätzlich wurde auch noch ein Starterknopf eingebaut an Stelle des Zigarettenanzünders.

... to be continued ... :]

Auf diesem Wege möchte ich auch nochmal ein riesen "DANKE" an meinen Stern Stance aussprechen, der seinen ganzen Samstag dafür aufgeopfert hat und das mit einer Engelsgeduld und viel Geschick. (PS.: Danke für die Lehrstunden *g*) Denn Elektronik ist so gar nicht mein Ding!

Aber seht selbst....

Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut doch mal in meiner Userpage vorbei. . .

Fast genauso siehts bei mir aus, nur in ROOOOOOOT :)
    Ich kenn die Fotos ja schon, ich weiß ja immer alles bissl schneller *fg* ... (und das is auch gut so) :D

Na dann mach ma schön weiter Judith... nich aufhören den Jens und den Ralf zu nerven ^^

ABM...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Schick Schick
    Sachmal kadett89 wieviele LEDs haste für den tacho genommen??

Will meinen jetzt auch am Wochenende auf Blau/Rot umbauen allerdings hab ich den mit DZM.

Für ne kleine anregung wäre ich dankbar ;)

sieht ja echt nett aus....hier mal einen tacho den ich für ne bekannte gebaut hab für ihren E kadett.....dieses tacho fährt jetzt in paderborn rum... kommt leider auf den bildern auch nicht so gut wie in orginal...seht selber...hab es blau beleuchtet und mit blitzen versehen mit airbrush....kommt in orginal echt super rüber.....

Hey stance

wie sollte ich denn dann deiner meinung nach den tacho ausleuchten??

Wieviel Leds würdste mir raten, hab davon genug rumliegen 100blau 7000mcd und 25 Grad Winkel und 50rote 5000mcd und 24 Grad Winkel jewalls 5mm.

Danke

so wie ich es immer mache!!!

ausbauen und ausprobieren!!!

du musst experimentieren,wie du die leds anschleifst,in welchem winkel du die leds auf die streuscheiben montierst etc.

der "tacho mit dzm umbau" steht mir ja noch bevor!

in meinem digi ist folie drin....

Ich dachte so an jewalls 10 Leds im tacho und im dzm oder is das übertrieben??

Den Roten bereich vom DZM will ich in Rot haben da werd ich schon was basteln.

Wenner fertig is werd ich mal ein paar Bilder posten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!