-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Also zum Gluch aber auch Ungluck brauchst du nur den Motor einzutragen was ja bei Euch nist der Fall ist.
Von Teilen nichts was ja eigentlich auch Nachteile hat: da fahren auch welche mit selbstgemachten Fahrwerkun usw Manschmal kann das bose enden wenn jemand sich an sowas wagt aber keine Kenntnisse hat. -
-
-
#9 *OFFTOPIC*
Aber das wird nicht mehr lange der Fall sein. Da Polen ja nun zur EU gehört wird es dort auch bald entsprechende Vorschriften geben müssen (EU-Recht wiegt schwerer als Landesrecht).
*BACK TO TOPIC*
Ich kann die SPAX auch nur empfehlen. Sind super Dämpfer und meiner Meinung nach sogar besser als KONI. Hatte die damals in meinem Vectra A drin.
Ansonsten fallen mir noch kurze Bilstein ein. Die sind nicht so teuer wie die Spax oder Koni, leider auch nicht einstellbar, aber auch sehr gut.
Gruß,
Andreas
-
#10 koni wird woll das einzig war sein für umsonst gibts keine lebenslange garntie hab eben erst meine federnbeine auseinander genommen weils auto schrott is die dämpfer sind noch top hab koni gelb bin jetz en halbes jahr mit 80mm weitec federn gefahren hat isch gut fahren lassen nur halt sehr hart hinten und vorn koni und du hast keine probleme .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!