80/80 WEITECH und welche Dampfer ??

Hi.
    Da ich Euch fur viel kompetenter als meine Landsleute hallte wollte ich mal nachfragen:
    - habe da jetzt Moglichkeit an fast neue 80/80 Federn zu kommen. Welche Dampfer musste ich miteinbauen dass das Sinn hat??
    Kurzere auf jedeb Fall oder??
    Danke schon mal im Vorraus.
    Mfg Adrian

Also Weitec liefert das 80/80 auch als Komplett Fahrwerk und zwar mit Koni Dämpfern.
    Das werden wohl 50mm Rebound Dämpfer sein.

Hab leider keine Info gefunden, was das genau für welche sind :(
    Kannst aber ja mal bei Weitec oder Koni nachfragen, weil die Dämpfer gibts bestimmt einzelnd

Also ich habe ja auch 80/80 Federn von Weitec und habe mir dazu Spax Dämpfer gekauft!

Die sind 6mm Rebound und in der Härte im eingebauten zustand einstellbar .

Waren nicht ganz billig die Teile 180 euro pro stück vorne und 120 euro pro stück hinten

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

O jee :(
    Dann muss ich wohl passen leider. Kab ja nur 250 Euro LOHN im Monat...
    SCHEISSLAND=POLEN

bekommst aber auch mal gute gebrauchte! hab für mein weitec/koni Fahrwerk 120 € bezahlt. komplett mit 2l Federbeinen! wie ist das eigendlich in Polen? muss man da auch jeden sch$%$ eintragen lassen?

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

bist auch so einer, der nich verstehn will, warum das ganz gut so ist?!?

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also zum Gluch aber auch Ungluck brauchst du nur den Motor einzutragen was ja bei Euch nist der Fall ist.
    Von Teilen nichts was ja eigentlich auch Nachteile hat: da fahren auch welche mit selbstgemachten Fahrwerkun usw Manschmal kann das bose enden wenn jemand sich an sowas wagt aber keine Kenntnisse hat.

nein nein , keine Panik ;) ich las alles brav eintragen und weiß auch wohl warum ;) wollt nur mal wissen wie das in unseren Nachbarländern so ist ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

*OFFTOPIC*

Aber das wird nicht mehr lange der Fall sein. Da Polen ja nun zur EU gehört wird es dort auch bald entsprechende Vorschriften geben müssen (EU-Recht wiegt schwerer als Landesrecht).

*BACK TO TOPIC*

Ich kann die SPAX auch nur empfehlen. Sind super Dämpfer und meiner Meinung nach sogar besser als KONI. Hatte die damals in meinem Vectra A drin.

Ansonsten fallen mir noch kurze Bilstein ein. Die sind nicht so teuer wie die Spax oder Koni, leider auch nicht einstellbar, aber auch sehr gut.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

koni wird woll das einzig war sein für umsonst gibts keine lebenslange garntie hab eben erst meine federnbeine auseinander genommen weils auto schrott is die dämpfer sind noch top hab koni gelb bin jetz en halbes jahr mit 80mm weitec federn gefahren hat isch gut fahren lassen nur halt sehr hart hinten und vorn koni und du hast keine probleme .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!