Kadett D Bieber Cabrio
-
-
-
#12 :heul:
Oh mann...
die Karosserie hätte man locker wieder hin bekommen. Wenn da unter den Verbreiterungen nicht massiv der Gilb lauert, dann wäre die noch richtig gut.
Am Vorderbau war so gut wie kein Rost zu erkennen. An Türen und Schweller nichts zu sehen.Keine Ahnung wieso DER auf dem Schrott gelandet ist. Da laufen noch wesentlich schlimmere Grotten rum (kopfschüttel).
andy67
-
-
-
-
-
-
#16 hatte vor 2wochen dort angerufen und da haben sie gesagt das sie ihn verschrottet haben. und jetzt hat mich jemand angeschrieben das die karosse noch da steht. und da hab ich nochmal da angerufen und da haben sie gesagt weil sie keine papiere davon haben würden sie die karosse auch nicht verkaufen.
deswegen meine frage ob jemand nen guten draht zu dem schrottplatz hat damit man ihn evtl doch kaufen könnte.
denn ich finde so schlecht ist die karosse gar nicht. oder was meint ihr dazu? -
-
#17 In Holland ( Höhe Amsterdam ) stehen welche zu Verkauf ! Sie Marktplatz nl !
http://www.marktplaats.nl/a/au…abe740c1b&previousPage=lr
MfG Jan van Nieuwenhofen
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!