eigentlich ist es egal ob die einen M2.5/M2.7 oder eben den M2.8 einbaust, die Kabelbelegung müsste da ziemlich gleich sein. Ich hab das Kabel von Lima/Anlasser vom LET übernommen, deswegen weiß ich nicht, was man am X5-Stecker umpinnen muss. Am LET waren es damals 3-4. Einen Vergleich X5-Stecker Kadett <-> Vectra/Calibra findest du auf meiner Homepage
Im Innenraum habe ich am STG den 2poligen Stecker ausgepinnt, hatte ja einen NE mit ML4.1 drin. Bei M1.5 oder M2.5 ist dort ein 4poliger grüner Stecker, diesen habe ich gegen die 6poligen X19-Stecker vom Calibra/Vectra getauscht. Darüber läuft die Diagnose, MKL, WSF. Dann hat man noch einen 2poligen Stecker für die Benzinpumpe am STG, da braucht man das Gegenstück und muss das Kabel zum X5 legen
man kann beim beim M2.5/M2.7 das Drehzahlsignal (grün) auch so legen, wie beim M2.8
Auf der Grafik ist ein Fehler, das Kabel von der Benzinpumpe ist nicht blau/rot, sondern rot/blau, also das von den 2poligen Stecker zum X5!!!