Drehzahlsignal C20XE M2.8

  • #11

    eigentlich ist es egal ob die einen M2.5/M2.7 oder eben den M2.8 einbaust, die Kabelbelegung müsste da ziemlich gleich sein. Ich hab das Kabel von Lima/Anlasser vom LET übernommen, deswegen weiß ich nicht, was man am X5-Stecker umpinnen muss. Am LET waren es damals 3-4. Einen Vergleich X5-Stecker Kadett <-> Vectra/Calibra findest du auf meiner Homepage
    Im Innenraum habe ich am STG den 2poligen Stecker ausgepinnt, hatte ja einen NE mit ML4.1 drin. Bei M1.5 oder M2.5 ist dort ein 4poliger grüner Stecker, diesen habe ich gegen die 6poligen X19-Stecker vom Calibra/Vectra getauscht. Darüber läuft die Diagnose, MKL, WSF. Dann hat man noch einen 2poligen Stecker für die Benzinpumpe am STG, da braucht man das Gegenstück und muss das Kabel zum X5 legen



    man kann beim beim M2.5/M2.7 das Drehzahlsignal (grün) auch so legen, wie beim M2.8


    Auf der Grafik ist ein Fehler, das Kabel von der Benzinpumpe ist nicht blau/rot, sondern rot/blau, also das von den 2poligen Stecker zum X5!!!


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

    Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!