So, da ich ja sowieso gerade für malSehn die digcam in der Hand hatte, hab ich schnell mein Cabrio geknipst...
Ist ein 93er 1,6i Edition, noch komplett original mit BC, eVerdeck, eFenster, ...
ja ich weis, aber ich war zu faul, ihn aus meinem (übrigens am Sonntag selbst gebautem ) Carport zu fahren, gibt ja sowieso nicht all zu viel zum sehen
-
-
-
-
-
-
#4 @stance
es liegt schon bei mir :
Mattig / Koni Fahrwerk 60mm
Fächerkrümmer (edit: schon eingebaut)
Irmscher Doppelscheinwerfer
Kamei böser Blick ( der böse dreieckige ! )
Digitaltacho inkl Stecker (edit: schon eingebaut)ich bekomme demnächst
schwarze elektr Schrothgurte (edit: schon eingebaut)
28er Raid HP (edit: schon eingebaut inklusive SnapOff)
Gruppe N Endtopf (edit: schon eingebaut)
verkürzten Schaltknüppel (edit: in Arbeit)ich will dann noch
Kofferraumausbau mit 2 25ern und ner kleinen Endstufe
MSD Atrappe oder Sport (edit: schon eingebaut)und mal sehn was sich so nebenbei ergibt
-
-
-
-
-
#7 echt jetzt???
bibber.....
also ich hab mir n winterauto zugelegt,das war ne echt gute idee,alleine schon die kosten für die versicherung/steuer/benzin......dann der verschleiss,kilometerleistung,salz,schnee,unfallgefahr.....ne ne ne,dafür is mir mein oppel zu schade!!!!!
hab mir nen renault19 gts gekauft,99tkm gelaufen,74ps,350€,da kannste auch mal mit irgendwo gegenfahren,das macht nix,und sportaustattung hat der auch!
wenn man ne unterstellmöglichkeit hat,kann ich jedem nur empfehlen sich n winterauto zuzulegen!!!!!
-
#8 ich fahr übern winter unsere familienkutsche (astra f caravan "california" und das cabrio kommt in die halle (di bis dahin hoffentlich mal leer ist) letztes jahr mußte ich mein cabrio aber notgedrungen durch den winter prügeln, und muß sagen: ist angenehmer als in ner blechdose! durch das gefütterte verdeck ist es schneller und länger warm im auto und wird auch über nacht nicht so extrem frostig wie in nem normalen pkw!
-
-
#9 ich hab ja nicht viel zum fahren, das wird er schon überleben. ein kumpel von mir hat sich als Winterauto letztes Jahr ein Cabrio gekauft und er sagte, da wars immer extrem warm, heizt besser als sein E-CC, aber er meint, es liegt an nem angeblich größeren Gebläsemotor und nicht an dem Futter vom Verdeck !
-
#10 ZitatOriginal von Speedy
ich hab ja nicht viel zum fahren, das wird er schon überleben. ein kumpel von mir hat sich als Winterauto letztes Jahr ein Cabrio gekauft und er sagte, da wars immer extrem warm, heizt besser als sein E-CC, aber er meint, es liegt an nem angeblich größeren Gebläsemotor und nicht an dem Futter vom Verdeck !so'n quark heizung, lüfter etc. is alles gleich! ist ja n serien 16er der bei bertone nur zum cab umgebaut wurde! liegt definitiv an der besseren isolierung durch das verdeck!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!