• #1

    Was halltet ihr von Federn Pressen??


    Habe da noch einen Satz Tieferlegungsfedern liegen, diese sind mir jedoch persönlich nicht tief genug (-35mm)!!
    Ich möchte jetzt natürlich keine Schleif Sau haben, jedoch währe etwas tiefer nicht schlecht,zumal ich hinten nicht viel Gewicht auf der HA haben werde (Bieber Cabrio)!!
    Kennt ihr Firmen, die so etwas machen?? Was würde sowas wohl kosten??


    MfG Alex.

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Ich habe meine Federn pressen lassen. Vorne 1,5cm und hinten leider nur 1cm. Mehr war da nicht drin...vorne hät bestimmt noch was gegangen..aber halt hinten nicht.
    Sind 35er Vogtland federn....und zwar hier: http://www.federnpressen.de/
    Preise stehen dabei.
    Die federn werden hingeschickt...gepresst und per nachname wieder zurück geschickt.
    Geht alles innerhalb 1 Woche. Bin voll und ganz zufrieden.
    Gruß Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!