Mattig Riesen Theke

Brauche mal einen Rat habe nun eine Mattig Frittentheke also die Grosse. Nun Frage ich mich wie dieses ding Befestigt wird.

Nur Kleben sollte wohl nicht Halten, vieleicht hat ja jemand erfahrung.
    Eine Abe Brauche ich auch noch dafür hehe

Nabend,

Die Theke selbst wird am oberen teil an die Heckklappe geschraubt. Du solltest links und rechts jeweils zwei Muttern im Heckspoiler haben. Musst dann passend die Löcher in die Heckklappe bohren(am besten Schablone aus dem Spoiler Basteln).
    Unten eigentlich das selbe Spiel. Den Steg über metirsche Schrauben oder Gewinde mit der Heckklappe verschrauben. Im Steg und Heckspoiler wahren bei mir schrauben mit einem groben Gewinde wie bei z.b. dübel/ Holz Gewinde schrauben. Das ganze kann man dann natürlich noch verkleben.

Habs in den papieren. Hätte dir sonst gerne mit einem Gutachten geholfen.

Weis leider nicht welcher zustand deine theke hat.

Sollte ich dir noch irgendwie helfen können kannst dich gerne peer PN melden.

Gruß

Dennis

p.s. wir reden davon? :wink:

BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Tigerforce ()

Japp genau von der reden wir meine Theke ist neu also war jahre lang eingelagert nun habe ich mich entschlossen das wunderschöne Teil Zuverbauen da es echt ne seltenheit ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!