2014 Angrillen bei Onkel Bob Customs Charter Wesel 2014

  • #1

    Am 12.4.14 findet beim OBC Charter Wesel das Angrill Part Two in die neue Saison 2014 statt.
    Wenn ihr Lust hab ein bischen zu Labbern kommt einfach ab 11 uhr rum.Anschrift gib als PN.
    Was zu Essen und Trinken gibs auch. :bier: :cup: :gluck:
    Also bis zum 12.4 !!!!!!!!!!!


    Hier noch der link aus dem letztem jahr !!!!!
    Schauen und kommen !!!!!
    Angrillen bei Onkel Bob Customs Charter Wesel

  • #2

    Meine Bilder im anderen Beitrag sind derzeit offline... die sind da bei http://imgbox.com/ wohl gerade am basteln.


    So weit kann ich momentan zwar nicht im voraus planen, aber ich hab's mir mal notiert und versuche es dann auch wieder zu schaffen rein zu schauen.


    Ist die Adresse vom Treffen vom letzten Jahr noch aktuell? Oder wird wo anders gefeiert? Wenn es die selbe Adresse ist, dann hab ich die gerade noch in meinem leicht überfüllten PN-Fach gefunden :D


    Gruß Schrauber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #8

    Hier nochmal eine Überarbeitet version der Einladung !!!!!!!!!!



    moin liebe kollegen,


    DIESES JAHR , genauer gesagt
    am samstag den 12.04.2014, will unsere 'filiale' vom niederrhein
    das angrillen ausrichten und daher sind alle freunde, kollegen, supporter und neugierige aus der gegend
    herzlich willkommen( gegen eine kleine spende in die clubkasse) auf ein bierchen
    (alternativ glühwein... :D ) und ein paar toten halbverkohlten tieren...


    die adresse lautet:


    Onkel Bob Customs - Wesel
    Mehrumerstr.75
    46562 Voerde


    ich hoffe auf viele gleichgesinnte und gute gespräche so ab 11 uhr :thumbup:


    schökes und glück-auf sagt


    OBC Wesel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!