schaut mal bei den kadett 16v umbau bin am überlegen ob ich den kaufen sollte http://www.autoscout24.de/home…ts=5693371&id=odhsklyghoq
was meint ihr dazu zu teuer gut schlecht ???
schaut mal bei den kadett 16v umbau bin am überlegen ob ich den kaufen sollte http://www.autoscout24.de/home…ts=5693371&id=odhsklyghoq
was meint ihr dazu zu teuer gut schlecht ???
Also wenn der KM Stand wirklich stimmt und er demnach auch so aussieht, also keinerlei Rostansatz usw. hat, dann ist er seinen Preis wert, absolut! Aber ehrlich gesagt denke ich eher, dass der Austauschmotor nur die 30000 drauf hat, die Karosserie jedoch mehr und daher wären mehr Bilder besser. Also guck dir den Wagen an, wenn du dazu ne Möglichkeit hast, nimm dir einen mit, der viel Ahnung davon hat, wenn du das nicht hast und dann entscheide...
Der Kadett macht zwar auf den Bildern einen sehr guten Eindruck, scheint auch recht viel gemacht zu sein.
Wenn diese 30tkm wirklich stimmen sollten, wäre der Preis evtl. auch gerechtfertigt.
Aber, er schreibt "wurde vor 30tkm überarbeitet" <-- heist nicht das der motor 30tkm hat, bedeutet für mich viel mehr, das der Kadett vor 30tkm umgebaut/aufgebaut wurde.
Wenn du den wirklich kaufen möchtest, lass dir irgendwoher den genauen km Stand bestätigen, einmal den von der Karosse (diese angeblichen 89tkm) und vom Motor.
Würde auch so, nicht mehr als 2500 für den Wagen zahlen.
Weil alles in allem, ne Stufe bekommste wesentlich günstiger und nen 16V Motor auch und wie schon gesagt wurde, da weist 100% was du hast und was nicht
Jep 1,4er oder 1,6er Schild noch hinten dran !! Das ist ja gerade das Geniale an den Wagen . Schön Schlicht gelassen , nix Tiefer Btreiter Härter . und die Stufe sieht doch gepflegt aus . Der Vorteil an den Wagen, alles schon eingetragen Getüvt u.s.w. also reinsetzen losfahren und gut. Kein Ärger mit Tüv , Au ,Umbau u.s.w.
Der Wagen sieht zwar sehr gepflegt aus. Aber das macht jeder bevor er ein Auto verkauft, erst waschen dann stundenlang polieren und dann noch ein paar Fotos machen und die besten raussuchen....
Ich würde auf die Bilder nicht all zuviel setzen, sondern eine Probefahrt vereinbaren und den Wagen persönlich unter die Lupe nehmen.
Wenn der Wagen wirklich so gut ist und alles vernünftig eingetragen ist dann ist der Preis absolut in Ordnung.
Gruß Schlibecker-Blitz
also nen verchromtes 1,4 schild hab ich noch liegen obwohl der orginale schriftzug vom kadett auch noch da liegt . der Preis is eigentich bischen hoch weil nen 16v bekommst schon für 600 euro mit kadettt trum und tüv deswegen war das die frage . auf den bildern sieht das auto ja toll aus aber obs auch noch von der karosse so ist is die frage nur um das auto anzugucken und nich zu kaufen bis nach hamburg zu fahren is unsinn lohn nicht für mich das is das problem . Kennt das auto keiner von euch und kann was dazu sagen ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.