1.4er will nicht mehr

hallo alle zusammen
    mir liegt da was schwer im magen, ich habe gestern bei einem 1.4er die kopf dichtung neu gemacht weil er sich wasser gezogen hat.
    das problem ist jetzt er will nicht mehr anspringen. die eionstellung vom zahnriemen stimmt hab ich auch mehrmals kontrolliert(hab das nicht zum erstenmal gemacht). die sache ist er will immer aber macht es nicht. am 1 und 4 zylinder sind die kerzen schwarz und am 2 und 3 zylinder sind sie naß.
    und in der ansaugbrücke stnad dann nach langer orgelei der sprit. aber was mich wundert ist das wie gesagt 2 kerzen naß sind und 2 kerzen trocken sind.

hab ihr da ein rat??? ?(

um jede antword bis ich dankbar

mfg markus

Zündkerzenstecker auch in der richtigen reienfolge aufgesteckt?

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

na sicher
    hab sie mir extra vor dem abziehen noch mal nummeriert und im buch nachgeschaut.

mfg markus

also 2 Zylinder bekommen sprit und die anderen beiden nicht?

nehme mal an das Zündung i.O. ist

auch mit Vollgasstellung kommt er nicht zum laufen? also müssten ja min 2 zylinder laufen

War der Ventildeckel ab?
    (könnte mir vorstellen das die Nocke da evtl die Einlassventile nicht öffnet weil zB die Stößel da im Nockenwellengehäuse liegen - beim Abnehmen vom Nockenwellengehäuse)

hallo
    wie gesagt ich hab die kopfdichtung neu gemacht
    ist alles richtig wieder zusammen gebaut und mehrmals kontroliert worden!
    er lief vorher auch einwandfrei
    nur was mich wundert ist das wenn die zündung aus ist noch ab und zu ein schwall benzin aus der düse kommt

mfg markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!