Komplett-Lackierung

  • #11

    Oh ha,


    NUR VON AUßEN 1300EURO?:iek2


    Mein Gott, das ist ja wucher!


    Ja @ stance, wie gesagt, es geht nichts über Connections...


    Da hör dich mal weiter um...1000 wären okay...


    Aber gut, ich weiß ja nicht wie deine Karosse aussieht...wenn da noch dies und das gemacht und entfernt werden soll, dann ist das vielleicht gerechtfertigt....


    Ich kann nur sagen, ich würd´s dir für 900 machen :]


    Mfg Mike

  • #12

    hey mike... mal ne frage.
    geht auch einfach dunkelblau metallik? was würde das für nen kadett E caravan kosten? macht er auch innenraum lackierungen?

  • #13

    Hi @ Caravan



    Ja klar, es geht fast alles!


    Wenn du einen genauen preis haben willst, dann schick mir doch eine PN, und zwar brauch ich genauen fahrzeugzustand, sonderwünsche(löcher verschließen) etc usw
    Wichtig ist immer wie das mit Rost aussieht, hab meinen auch gerade in arbeit, da musste mehr gemacht werden als gedacht.


    also einfach ne zünftige mail an mich, dann werd ich dir genaueres sagen können...


    gruß mike

  • #14

    Überlege mein Cabrio auch lackieren zu lassen, deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand einen günstigen und ordentlichen Lackierer in Fulda oder Umgebung kennt...oder vielleicht jemand in der Nähe wohnt, der selbst lackiert.


    Bin dankbar für jeder Antwort - mfg Wolle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!