• #1

    war heut vormittag bei meinem "haus und hof"-opelhändler, um mal abzuchecken, wie denn mit der noch restlichen teileversorgung für meine gte-baustelle aussieht, und was soll ich sagen.......... es is fast nix mehr zu bekommen!!!!!


    vieles muß erst gecheckt werden.... aber bestes bespiel:


    linker kotflügel nicht mehr verfügbar!!!!!!!!


    wo kriegt ihr denn eure teile noch her?! wisst ihr gute restpostenhändler?! schau ja immerwieder bei ebay, aber da werden großteils auch nur sachen verkauft, die´s ohnehin noch gibt!!


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    Tja da hab ichs besser! mein freundlicher lagerist ist echt fit und kann ziemlich viel organisieren (ich sag nur: Irmscher-Windsplits neu und OVP oder GTE-Frontscheibe und Dichtung). Zu alldem krieg ich immer noch Sonderpreise, wenn ich da was kaufe von den alten Teilen. Und eine Autominute von meiner Garage ist nen Mensch, der seit 20 Jahren mit Oldtimerteilen handelt und wohl auch noch nen paar Raritäten für den D organisieren kann. Hab mich dort gestern mal nach Ausstellfenstern und Scheinwerferwaschanlage erkundigt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!