Auspuff Problem

Also ich werd am Wochenende vermutlich ein Bild machen will ihn erst noch schön sauber machen und die Heckklappe cleanen bzw vom Schriftzug befreien.
    Hey da fällt mir ja gleich ne Frage ein :) wie bekomm ich am besten die Löcher von dem Schriftzug zu möchte ungern Spachteln weil ich nicht Lackieren will (noch nicht)

sieht doch schon mal nich schlecht aus!

wegen den löchern, ich denk fast das du da doch spachteln musst. du könntests auch mit irgendwas andres zuschmieren, aber ums lackieren kommst auf jeden fall net drum rum... sonst siehts wieder zum :kotz: aus... also unlackiert mein ich

zumachen würd ich die auf jeden fall, sons kanns passieren das dir die kiste von innen her rausrostet :(

Einmal editiert, zuletzt von chris_gsi ()

ganz dezent bau ich meinen auspuff mal wieder selber. meterware rohre und paar uni schalldämpfer und fertig. reichlich lärm und 65mm sind immer gut. nummer noch drauf für den onkel tüv und erledigt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!