Ersatzteillager

  • #1

    hallo!!


    hier mal ein bild von der garage meiner mutter, natürlich von mir total beschlagnahmt :D


    das war mal ein E-kadett 16i mit erst echten 30600km.
    ein oma-auto, bis ihn ein bundeswehler kaufte und ihn in einem linksabbieger parkte ;(


    dazwischengemischt noch ein paar teil von nem schlacht-gsi


    chaos pur, aber ich find alles ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    naja ich hab das ganze eingeräumt, also weiß ich auch wo ich alles hingeräumt, hab, nur wenn dann mal was ganz unten liegt, wirds aufwendig beim umräumen!


    aber ich hab das lager noch keine minute bereut, hab da schon so einges für meinen D, als auch für den astra f von meinem bruder brauchen können


    es lebe das baukastensystem :D


    @bambe:


    das is eben keine ganze karosse, sondern nur die beiden seitenwände, die sind mit haken an der decke befestigt! :]


    aber so gehts auch einigen spaziergängern, die kriegen auch öfter große augen weil da "ein auto rumhängt" :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    Marc das ist nicht witzig!
    Bei mir kann man noch treten!


    Außerdem ist das aufgeräumt bei mir! Also ich würd meine Ordnung mal als "durchdachtes Chaos" beschreiben. Sieht nur für Außenstehende unaufgeräumt aus!


    Ach ja, das Saugrohr vom LuFi hab ich gefunden :D

  • #10

    Zur Vorgeschichte....Als ich bei Nico war wollte er mir für mein GTE ein Saugrohr raussuchen nach ca 15 Min hat er es aufgegeben ...danach bin ich auf Schatzsuche gegangen....hab dann hier und da Radkappen vom GTE gefunden , gleich alle auf ein Platz gelegt ,Nico ist in der Zeit essen gewesen ,nach ca weiteren 15 Min. hab ich es auch aufgegeben . Und wie lange hast du gebraucht um das Saugrohr zu finden !!!!!!!! Das sagt doch schon alles über deine /Omas Garage :rainbow Gruß Marc

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!