R.i.p.

  • #1

    Hallo zudammen!


    Und wieder ein E weniger.Hatte diese Woche bei Glatteis einen Unfall.Jetzt ist der Rahmen hin und die Kiste ist nur noch was für die Presse.
    Ich könnt heulen! :heul:
    Nun bin ich wieder ohne Auto,mal sehn wie's weitergeht...


    Gruß...Nico

  • #3

    Mein Beileid hast du auch.So ungefähr sah mein Kombi nach nem Wildunfall auch aus.Habe ihn notdürftig wieder herrgerichtet.Aber Mitte April wartet auch schon die Schlachtbank auf ihn. :heul:

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4

    Die Kadett´s sterben ja im moment wie die Fliegen... ;(
    Mein beileid. Aber immer positiv denken.
    Auf einen neuen Kadett.


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • #5

    So ungefähr sa mein Schwarzer Gsi aus den ich ende letzten Jahres gequellt habe.

  • #6

    oh das arme auto ...was macht ihr denn alle mit euren opels....

  • #7

    Na sdchade drum aber wie heist es so schön, das leben geht weiter.
    So hast du wenigstens auch wieder ein neues projekt und nicht so viel langeweile *g*.Also auf zum nächsten Kadett.


    mfg lucky

  • #8

    auch von mir mein Beileid...


    so sah mein Vorletzter auch aus.
    da stand auf einmal einfach so ein dummer Baum auf der Straße... und ich konnte nicht mal ausweichen...



    MfG

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #9

    oh shit... und wieder einer weniger.... mir blutet echt das herz wenn ich sowas seh :heul:
    dir was passiert?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!