Nen paar Fragen...

  • #1

    Huhu ich hab mit meinem Ausbau hinten begonnen und hab da noch nen paar Fragen..erstmal ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer da in die klappen wo man an die Rückleiuchten kommt glswolle ohne ende drin hat...das sollt ich wohl am besten raus nehmen oder???dann aber mein Prob..das klappert dann doch alles ohne ende..auch die seitenverkleidung klappert...denn die wollt ich eigentlich drin lassen falls ich den mal wie´der zum 5 Sitzer mach...wie dämm ich das alles am besten...

  • #2

    Wenn du die Wolle rausmachst, zieh handschuhe und Langärmlige sachen an! Und nen Mundschutz! Das Zeug ist die Hölle! Der vorbesitzer deines Kadetts, gehört gesteinigt :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    in der suche findest du was darüber....


    ich empfehle noise ex von brax oder silent p,das kannst du unter http://www.audiowave.de beziehen.


    beides ist streichbar und dämmt somit perfekt.von matten rate ich dir ab,wenn die nicht 100% richtig verarbeitet werden,kommen die wieder hoch.

  • #4

    das so oder so ich find das zeug schrecklich...bin froh wenn das raus ist..kommst auch niergens dran deswegen

  • #5

    ...tschuldigung, aber wie kommt man auf sone scheiss idee, das mit glaswolle auszudämmen?!? :rolleyes:


    da fällt mir nix mehr eein ausser :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!