Auto springt nicht an....

  • #1

    gemoien,
    bin gestern mit meinen kadettchen (kadett d(J)1,3n Automatik) rückwärts vom hof gefahren und auf dem bürgersteig ist er mir ausgegangen(wahrscheinlich wegen den choke), ist mir schon öfters passiert.
    wollte ihm dann wieder starten doch er ging einfach nicht an.
    habe heute mittag nochmal mit nen kumpel dannach geguckt.
    wenn ich den motor starte lriegt er kein fützchen sprit.geht nur mit starthilfe kurzzeitig an.
    aber wenn ich an den benzinschlauch zihe kommt benzin...wo dran kann das liegen???


    mfg

  • #2

    Moin moin


    Wie sehen die Zündkerzen aus , ist der einfach nur abgesoffen , und kommt IM Vergaser Benzin an .

    Einmal editiert, zuletzt von Nur noch als Gast hier ()

  • #3

    hab mal alles durcheguckt,
    Problem war oder ist die Benzin pumpe....
    die läuft/ fordert den Sprit erst bei einer gewissen Drehzahl, aber nicht durch den.anlasser...
    also vergaser Kammer leer, pumpe pumpt kein Sprit ....Auto springt nicht an.
    aber wo dranne liegtd as???

  • #4

    Ich vermute das die Membran in der Pumpe defekt ist.


    Tausch sie mal ;) (sind ja nur zwei schrauben und die schläuche)


    Meiner stand jetzt auch seit ende Oktober und da ist es normal das der Vergaser leer ist.
    Nach kurzem "Orgeln" ist der dann aber wie immer ohne Probleme angesprungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!