Windschutzverkleidung

Hallo,

weiß jemand zufällig, wo ich die Teilenummer von Holden-Ersatzteile finden kann ?

ich suche die rechte Windschutzverkleidung unterhalb der Wischergestänge vom Holden Astra. Die linke habe ich... nur meine rechte finde ich irgendwie nicht mehr....

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Hm. Klarer Fall. Ich hab keinen Peil was du meinst.

Du meinst die Windschutzverkleidung. Also das Plastikteil zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube. Da liegen aber nur die Wischerarme drüber. Das Gestänge ist darunter.

Kann es sein dass du Vauxhall meinst. Holden war für Neuseeland und Australien. Glaube aber nicht dass es den E-Kadett schon drüben gab. Das fing erst mit dem Astra F an.

Meinst du denn überhaupt Kadett E?

Egal also Teilenummer wäre (Vauxhall rechtsgesteuert)

Grau

Panel, scuttle, upper, grey, right hand-right hand drive, 90203286, 106029

Blaugrau

Panel, scuttle, upper, blue/grey, right hand-right hand drive, 90257180, 106033

ja, ich meinte das Plastikteil... also die Abdeckung für die Wischen, zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube...

und von Holden gab es auch einen Kadett E... also einen Holden Astra... hab die Teile ja hier liegen.... nur finde ich das eine nicht mehr, das andere ist schon am auto montiert.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Achso und Daewoo Nexia oder so?

Also ich möcht nicht klugscheißern aber dann ist das was anderes. Der Vorläufer des Holden Astra von 1995 (der unserem Opel Astra F entspricht), waren eine Kopie des Nissan Sunny bzw Nissan Cherry. Dann hast du was anderes. Daewoo Racer oder was auch immer.

Die von mir aufgelisteten Teilenummern entsprechen dem Rechtslenker. Teilenummer für Linkslenker wäre anderst.

Also dann kann ich dir nur eine gründliche Suche empfehlen.

Moin moin

SRY Habe das wohl falsch verstanden .

Aber jetzt möchte ich auch gerne mal ein Bild sehen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!