ORIGINALITÄT

Hi,

Hab mal ne frage: Und zwar hat jemand ein Original Prospekt vom Kadett, wo auch der 16 Ventiler drin aufgeführt ist?

Oder hat jemand Bilder von nem ganz originalen Wagen auf seinem Rechner?
    Ich müsste mal ganz genau wissen, wo die Logo-Embleme/ Typenbezeichnungen saßen!

Vorne fahrerseite ein kleines 16V oder? Und weiß jemand ob man die Typenbezeichnungen noch bei Opel bekommt?

Ich will den bald komplett lacken lassen, nur die Logos will ich original dran haben. Nicht das nacher einer denkt, ich fahr nen 1.4 Frisco ode wie sie alle heißen :D

Wäre nett...Gruß Mike
    Achja, wenn jemand so ein Propspekt hat, immer her damit, würde es gerne abkaufen ;)
    Preis wie immer verhandlungssache-an mir soll´s nicht liegen 8)

Kleiner Kostenloser Tipp ;)

http://www.opel.de unter Kontakt schickst du den Netten Herren und Damen eine E-Mail das du Opel-Fan bist und gerne die CD "100 Jahre Opel" haben möchstest.

Die bekommst du kostenlos zugesandt. Da sind unter anderem alle Kadett-Bilder drin, und auch das Original Werbevideo zum Kadett 16V wo man sicher alle Logos erkennen kann.

So long

Gruß

manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Die gibts schon kostenlos ? hab ich vor 2 Jahren im Kreutworträtsel der Flash gewonnen :) kann sie gerne irgendwo auf nen FTP space laden oder so ...

Hi,

Danke für die schnelle und Gute Antwort!

Werd ich machen, mal sehen ob die CD bei mir ankommt.

Gruß Mike

OK, dann brauch ich sie ja wohl nirgends uploaden wenns die eh umsonst gibt... und die anderen Opel CDs darf ich ja nirgendwo uppen, die darf ich ja nicht mal haben :D

ihr seid echt klasse :D

danke danke!
    ich werd den eine mail schicken, dann klappt das auch bei mir bestimmt.. :P

gut so, weitermachen!!!

mike16V

die hab ich damals auch kostenlos bestellen können. aber zu der zeit wurde auf der website noch drauf hingewiesen, dass es die überhaupt gibt! jetzt find ich zumindest den hinweis nicht mehr

hi ihrs...
    also die aufkleber gibts orginal bei opel noch zu kaufen...
    hab damals für das gsi logo auf der heckklappe 8 euronen bezahlt...
    gruss. steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!