Vinyl

  • #1

    Hallo,


    ihr kennt doch alle Vinyl, so heißt es zumindest in NFS Underground. Oder Autolackfolien, mit so verschiedenen Mustern für auf die Motorhaube usw. Da gibts doch so Adler, Figuren etc.
    Wisst ihr wo ich die bestellen kann, maybe Internet Adresse oder so. Weil z.B. beim Conrad gibt es nur diese Standardformen, aber ich möchte eher was ausgefallenes, was nicht jeder N00b hat.


    Danke

  • #2

    hey!
    ich hab mir vor ca nem jah bei autoaufkleber24 n geiles flammendesign bestellt. kost halt n bissl was, aber die ware ist gut!


    guckst du hier: klick mich


    chris

  • #3

    Mußt du gucken hier 8)
    Die haben geile teile, will mir da auch welche bestellen ich schwanke nur noch zwischen son paar folien


    Hoffe konnte helfen


    Gruss
    Christian



    Upps da hatten wohl 2 die gleiche addy :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bad_Frisco ()

  • #4

    Danke, das ist schonmal ein sehr guter Anfang. Nur ich suche so etwas ausgefallenes, maybe auch irgendwelche Figuren oder so. Wenn ja vielleicht noch jemand eine Seite kennt, dann wäre das hier perfekt ;)

  • #5

    Das Individuellste in der Richtung ist immernoch wenn du zu ner Firma gehst die Fahrzeugbeschriftungen machen. Mit denen besprichst du dann wie das aussehen soll und die schneiden dir das mitm Plotter in der größe die du willst, und in der Farbe die du willst.


    Das wird dann aber wohl ein bisschen teurer, aber es hat eben sonst keiner (zumindest so lange bis es einer kopiert :D )


    Meiner Meinung nach haben aber auf einem Auto wenn es hochkommt die Schriftzüge platz (Kadett, GSI, Motorbezeichnung) wobei es sich bei mir auf den GSI-Schriftzug von Holden begrenzt.


    Greetz Cossie

  • #6

    Schau bei Ebay, da gibt es sogar eine eigene Kategorie dafür.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!