Motorhalter an der Kühltraverse

  • #1

    Hallo an alle,


    Ich habe einen Kadett D miteinem 2liter Block und 1,8E Kopf und ich habe an der Kühltraverse eine Vorrichtung für einen Motorhalter.
    Jetzt habe ich gesehen, das es eine Motorhalterung für die Kühltraverse gibt die beim GTE und Diesel verbaut sein soll. Hat jemand Bilder und/oder eine Teilenummer von der Halterung und dem Dämpfungsblock oder vieleicht sogar die Teile zu verkaufen?
    Die Halterung ist MITTIG und nicht die an der Beifahrerseite.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß


    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!