Vmax 1.6 Cabrio???

was erwartet ihr alle für geschwindigkeiten??!!

Laut Opel ist die Höchstgeschwindigkeit MAXIMAL 5 km/h höher als angegeben.

das sagt a), das das f14 recht kurz ist und b) das du mit 75ps eben den motor auf über 5000 u/min quälen mußt, um 170 zu fahren :D (monza gse: 3800 @ 170, vmax 217 lt. schein, 225 lt. digi@ 4300)

mal abgesehen von digi und analog aber mit 75 gallopis würd ich mich eh net von der rechten spur auf die linke spur wagen.

is halt so wenn man wenig ps fährt, muß man auch mit weniger endgeschwindigkeit rechnen.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

dafür sind wir aber auch viel schneller von der zapfsäule wieder weg! :D

Also ich würde sagen das kein Lcd oder Analogtacho genau geht habe ein LCD was 215 anzeigt und eins was bis 224 geht also irgendwie komisch würde ich sagen aber auch egal wer schneller fahren will als 185 km/h und jeden km/h zählt sollte sich ne andere Maschine einbauen oder ein anderen Wagen zulegen . Und wenn du dann einen anderen hast reicht es immer noch nicht bei denn meisten :)

[SCHILD]Und immer dran denken net zu Schnell sonst......[/SCHILD]

[SCHILD]Und immer dran denken net zu Schnell sonst......[/SCHILD]
    [/QUOTE]

............ wird man mit 84km/h innerorts auf einer verlassenen brücke geblitzt und muss den lappen für nen monat abgeben
    :rolleyes:

dachte halt es wäre 70 auf dieser brücke, da laufen ja keine kinder rum die man umfährt, weil ist ne bundestrasse und vor der brücke ist es auch 70, nur weil kurz ne brücke kommt X(

naja egal

gruß k-cabrio 8)

Also ich war heute am Walzenprüfstand zur Tachoüberprüfung, habe bei 192km/h laut Tacho nur 3 % Abweichungdas heißt immer noch 186 km/h auf der STraße und das reicht. und überholen kann ich allemal @slowtracker, sowas aber auch :D

@stance.... ich hau schon die bremse rein wenns zu viel wird also net die backen aufblasen :D

bleib geschmeidig und genieß das forum...

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!