Alles Prellt!

  • #1

    Hi!
    Hab meine Anlage aufgerüstet und nun prellt das ganze Auto!
    Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen, ohne die ganze Karre auseinanderzunehmen?
    Mfg
    Tom

  • #2

    ja , radio ausschalten :D


    ne jetz mal im ernst ....
    einfach mal anmachen, und dann die teile suchen, die vibrieren, is halt ne ganz schöne kletteraktion ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    Es prellt die gesamte Heckklappe! Scheibe, Scheibenwischer, einfach alles!
    Auch die Abdeckung von der Reserveradmulde prellt!
    Also was tun?
    Mfg
    Tom

  • #4

    zwischen verkleidungen und blech tuts fürs erste mal fensterdichtungsklebeband, die aussenhaut am besten mit btiumenmatten dämmen, oder nois-ex verstreichen ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    Ah, danke, werd ich mal probieren!
    500 Watt sind halt zuviel fürn D!
    Mfg
    Tom

  • #6

    hatte dass bei meinem frisco auch. ich hab dann die komplette plastikverkleidung ausm kofferraum gebaur. also: seitenteile und innen die an der klappe selbst. auch den reserverradkasten freigemacht.
    das blanke blech hab ich dann fettfrei und sauber gemacht. anschliessend hab ich mir so n "akkustikspray" geholt. ist ne art schaum, mit dem man das blech quasi komplett einsprüht. ist schon ne zeit her, deswegen weiss ich nimmer wieviels gekostet hat... aber es hilft! das klappern ist zwar noch nich ganz weg, aber um sehr viel besser geworden! ich denk mal mit "normalen" methoden bekommste das auch nie ganz in griff. der schalldruck muss ja schliesslich irgendwo hin...


    ne andre möglichkeit wäre natürlich noch der fussraumwoofer. guckst du HIER

  • #7

    Mit "normalen" methoden bekommt man ein Fahrzeug nahezu komplett ruhig gestellt. Allerdings is der Aufwand entsprechend hoch. da kannste im Prinzip alles was blech ist mit Bitumenmatten bekleben. Das Dach ist auch nicht zu verachten, das schwingt ganz ordentlich.


    Möglich ist (fast) alles, ist nur eine sache des aufwandes.


    Greetz Cossie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!