Opeltreffen Geiselhöring 4.-6.7.2014

  • #12


    Hast ja nicht Unrecht. Es war grundsätzlich ok, aber einige Dinge waren nicht so prickelnd...
    Es gab meiner Meinung zu wenig Toiletten... Es wurde nicht darauf geachtet, das die "Nachtruhe" eingehalten wird.
    Das "Partyzelt" und die Belustigung darin war nicht so bombe.
    Kinderbetreuung hab ich keine Ausmachen können.
    Bei 15€ Eintritt könnten manche etwas mehr erwarten. Und die Pokalkategorien waren auch nicht so pralle.


    Platz und Ordnung sowie Schausteller und Essen waren top.


    Letztendlich hatte ich viel Spaß mit meiner Truppe und hab nette Leute kennengelernt und so manches Benzingespräch geführt.


    Auch wenn der Vergaser meines D´s noch immer Zicken macht. ;)



    Wollte eigentlich dieses Jahr wieder dabei sein... Aber leider hat es der Terminplan nicht zugelassen...
    War ja schon mal bei euch und bin es so Gott will nächstes Jahr auch!

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #13

    Ja Nachtruhe war ja mal gar nix.Wir sind ins letzte eck vom Besucherparkplatz geflüchtet um Samstag Nacht um 12uhr überhaupt ein Auge zubekommen zu können.


    Rumgefahren ist worden.Preise waren gesalzen.Toiletten auch mangelware noch dazu hat man zahlen müssen dafür.Ok die netten Klodamen habens dafür Saubergehalten.War angenehmer als die üblichen Dixis wo man ab Freitag Nachmittag nicht mehr Betrenen kann.


    Platz Einweisung war auch chaotisch.Alles war Kreuz und Quer gestanden.
    Party ansich war Super.Leute waren auch gut drauf.Im großen und ganzen wars schön.
    Aber Kritik an den Veranstalter hat so und so nix gebracht, hatte ich im vorfeld schon mal was bemängelt aber wurde bis auf nen doofen Kommentar auch nichts gemacht.


    Fazit: Die Gäste und die Fahrzeuge habens wieder Gut gemacht.Treffen bei uns in Bayern werden auch Mangelware im vergleich zu den Letzten Jahren.Die Top Adresse ist es für mich Persönlich nicht bei uns in der Nähe, aber Immerhin.Das ist ein sehr guter Pluspunkt, das der Club da überhaupt was gemacht hat.
    Hier bei uns geht immerhin noch genügend wenn ich mir anhöre was Leute aus anderen Bundesländern so berichten.
    Ich denke das in einem Guten Jahr 6-8 Treffen (3tage) im Umkreis von 250km schon Ordentlich sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cha-ot ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!