Opeltreffen Geiselhöring 4.-6.7.2014

  • #1

    Hi Leute,


    Wer wird in Geiselhöring sein.
    Vieleicht sieht man sich ja.


    Grüße Sandro

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #5

    Na dann hab ich ja das ganze Forum am Wochenende getroffen..... das Treffen selber wie immer grottenschlecht organisiert... aber super Leute getroffen und kennengelernt.
    Und das macht doch ein Treffen aus....


    MFG

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #9



    Die Aussage ist ein bißchen pauschal. Was war denn so "grottenschlecht" an der Organisation. ?(


    Gab es zuwenig Pokale, keine Toiletten usw. Und wie kann man das besser machen. Eventuell liest der Veranstalter mit und kann sich fürs nächste Jahr ein paar Gedanken machen. Oder er überlegt es sich und macht gar kein Treffen mehr. :shock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!