Koni überwurfmuttern

  • #1

    Habe mir gebrauchte gelbe Konis besorgt und nun feststellen müssen, daß meine überwurfmuttern zum arretieren des Dämpfers im Federbein nicht passen.
    Weiss zufällig jemand ob man die bei Koni einzeln bekommt oder hat jemand welche übrig?
    Brauche ich noch etwas um den Dämpfer einzubauen?

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • #2

    Kriegt man bei Koni. Eine kostet 18€ ohne Versand.
    Andere Methode wäre, die alten aufdrehen zu lassen, damit die Koni's passen.
    Ich hab welche von irgendeinem Billigfahrwerk, da passen die Koni's auch drunter.
    Der Dämpfer ist nur mit der Mutter im Federbein verschraubt. Und eben oben am Domlager.


    Grüße Frank

  • #4

    Nein ich meine vorne. Hinten die dämpfer kommen ja nich in ein Federbein wie vorne. Für hinten hab ich alles was ich brauche. Hab vorhin in meinem fundus gesucht und 2 ringe gefunden die müssen nur etwas bearbeitet werden, so dass sie über den dämpfer passen und ihn dann mittig arretieren

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!