Welche Bremssättel passen beim Kadett?

*thread nochmal hervorhol*

Sind die Bremssättel vom GSI 8V und vom Omega A 2,0l die gleichen?

Ich hab fürn GSI 8V Umbau Vectra A Federbeine, aber leider nur eins davon mit Bremssattel.
    Und vom Omega haben wir noch liegen. Die scheinen auch wohl die selbe Größe zu haben, aber waren etwas anders aufgebaut.

Passen die trotzdem?

Gruß Basti

Was kosten so ungefähr ne komplette Vectra A 5 Loch Hinterachse mit Bremsanlage?

Kann mir da mal jemand paar Tips geben wieviel sowas maximal kosten sollte?

MFG

Find ich den nich auch im passenden Vectra V6?

wohl eher nicht da alleine schon beim astra gsi 16V anstatt 3/20 er bremsdruckminderer 3/35er drin sind aber im kadett trägt es dir keiner ein wer weiß auch immer warum und das obere stück der bremsanlage also bkv und hbz ist recht einfach solange du abs hast wenn nicht wirds eng

Nagut dann wirds doch nur die einfache 4 Loch 16 Hinterachse.

Danke für die Info

es ist egal woher du die scheibenbremse nimmst du brauchst sobald du hinten scheiben hast die 3/20er bremsdruckminderer bei trommeln reichen die 3/40er die es wie sand am meer gibt!!
    und wenn du nur vorne umbaust auf 16V bremse trotzdem den großen bkv und hbz und dann die 3/40er minderer wegen hinten trommel kommst also nicht drum rum

Na da läßt sich scho was machen denk ich ma ^^
    Im Notfall doch nen Schlachter 16V besorgen dann hab ich glei alles parat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!