Lcd Umbau Auf Starkes Blau

  • #1

    hi leute. ich fahre nen astra f cabrio und hab nen kadett gsi lcd tacho eingebaut..
    ich habe noch die orignalbeleuchtung, nur das sieht dann cniht gut aus da der rest (schalter TID usw) blau sind. gibt es ne möglcihkeit das auch ein starkes blau umzubauen? mit folien das geht leider nciht so gut. vor allem is es im sommer nciht gut wenn verdeck offen is . wenn die sonne draufkommt sieht man kaum was...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    hier mal ein bild von meinem digi


    http://mitglied.lycos.de/musti83/digi/digi3.JPG
    inzwischen is er auch so ugmebaut das man den Tages-km zähler rückstellen kann..


    mfg
    mustiko

    Einmal editiert, zuletzt von mustiko ()

  • #2

    Schau dich mal hier im Bereich ein bissl um, das Thema Farbumbau hatten wir schon öfter. Guggst du z.B. hier


    Ps: Das nächste mal bitte ein kleineres Bild, 800x600 reicht vollkommen ;)

  • #3

    hi. die umbauten kenne ich.. allerdings meldet sich der jenige cniht mehr daher bracuhe ich ne andere anleitung. die aber genau so hell sein soll....
    mfg
    mustiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!