Verdeckhydraulik entlüften

Hi, kann mir jemand sagen ob die Verdeckhydraulik entlüftet werden muss? Oder einfach nur auffüllen? Kriegt man das alte Öl irgendwie komplett raus ohne sauerei?

Grüüße

ist eig ein selbstentlüftendes system. Öl einfach aus dem Behälter saugen. wenn das Verdeck offen ist, sollte das meiste im behälter sein. Neues Öl rein und zu machen, sollte sich dann selbst entlüften.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hab die Pumpe abgeschraubt und dann alles was drin war rauslaufen lassen, absaugen ist kaum möglich da das Einfüllloch so klein ist.
    Dann hab ich mir Liqui Moly Zentralhydraulil-Öl (Empfehlung für den Astra F, für Kadett war nichts zu finden außer Öl direkt von Opel) besorgt und damit aufgefüllt, aus Versehen über Max..
    Da ging noch garnichts. Hab es dann so voll wie möglich gefüllt, jetzt gehts aber entlüftet ist es noch nicht.
    Ich habe es aber auch erst einmal betätigt.

Grüße

die einfüllschraube muss offen sein. musst dann das Verdeck paar mal auf und zu machen bis es reibungslos läuft. Ist es entlüftet darf nicht zu viel drin sein, sonst wird der interne druck zu groß und du machst was kaputt.
    Gemessen wird dann bei geschlossenem Verdeck.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!