Saisonabschlusstreffen 28.09.2014

Hallo Leute,
    Der Opelclub Unteres Brenztal veranstaltet am 28.09.2014 sein Jährliches Saisonabschlusstreffen.
    ist für ein Tagestreffen relativ groß und viel geboten, auch für Familien mit Kinder.
    Würde mich freuen ein paar coole kadetten anzutreffen ;)
    mfg Markus

Wenns net grad wieder pisst wie aus Eimern (wie fast die Ganze saison) :cursing: bin ich auch dabei wieder! :D

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

hey leute, wie waren die meinungen zu denen, die auf dem treffen waren zum verlauf des treffens?
    ich fand es war super gelungen, es gab probleme mit dem essen, da im gegensatz zu den 2 vorjahren 120 autos mehr und somit insgesamt 440 autos gekommen sind. aber ich denke die freiwilligen helfer und die jungs vom club haben ihr bestes gegeben und somit n echt super tag geboten.
    ich selber war der, der bei der bewertung die anmeldungen entgegengenommen hat.
    die weiteste anreise war mit knapp 680km einfach ist ein beweis dafür, dass dieses ein-tages treffen echt lohnenswert ist. vllt überlegt sich ja der ein oder andere für nächstes jahr zum 10 jährigen jubiläum auch n paar kilometer mehr zu fahren ;) ich freue mich immer über jeden katett :P
    hier noch n kleiner einblick:
    https://www.youtube.com/watch?v=CWKh0Crqg2I

Die Straße ist kein Golfplatz!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!