Sehr geehrte Mitglieder,
ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich nicht so viel mit dem Thema Kadett zu tun. Allerdings fahre ich momentan einen Opel Vectra A von 91 als mein allererstes Auto (ja ja ich weiß ... ), somit habe ich immerhin was mit dem Thema Opel zu tun.
Nun kommen ich aber zu meinem Anliegen: Ich habe zusammen mit meinem Vater Reperaturanleitungen für den Kadett A als auch B im Keller gefunden. Dabei sind die Anleitungen für Selbstragende Karosserie, Fahrwerk/Triebwerk und auch ein Werkstatthandbuch für den Kadett Olympia. Anzumerken ist auch das bei den Reperaturanleitungen Selbstragenden Karosserie und Fahrwerk/Triebwerk der Zusatz für den Rallye Kadett enthalten sind.
Ich hab diese Anleitungen auch schon versucht bei ebay zu verkaufen, aber leider ohne Erfolg. Deswegen möchte ich es nun hier versuchen und denke, dass sie hier vielleicht neue Besitzer finden könnten.
Bei Fragen bitte an meine Email schreiben, dann kann ich auch Bilder zu den Büchern schicken und weitere Informationen weitergeben.
Email: Maximilian-Vogl@gmx.de
Grüße
MaxiVVV