dbilas edka offen

  • #1

    Hallo,


    Ori Straßen Edka fuer Calibra C20XE
    Trichter zu montieren ist keine frage
    alpha/n auch
    wie siehts aber mit dem leerlaufregler aus , da ja der anschluss der "airbox" fehlt?


    Ist das einfach umzusetzen? denke das an der race version ein anschhluss am klappenteil ist fuer den llr?

    Kadett C Coupe 2.0E Rallye, Irmscher Verbreiterungen
    Corsa B C20XE Kopf-Ventile bearbeitet, H-Schaft, Schmiedekolben, EDKA 300/310 Wellen

  • #2

    Ich hatte das folgendermaßen. Löcher selber gebohrt da meine Klappen nichts hatten. Also je Klappenteil in der mitte ein stück hoch und dann vom Kanal dann zur mitte gebohrt. Gewinde in der Mitte rein geschnitten und den Nippel da dran. jeweils mit nen Schlauch zum T Adapter und von da an den LLS. Die 2te Seite hab ich zu gemacht vom LLS und nen Halter hatte ich mir auch gebaut. Hat einwandfrei funktioniert...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #3

    ich hatte bei meinen nen Anschlag mit Schraube, über die man die Öffnung der Klappen einstellt.
    Primitiv und simpel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!