Die Qual der Wahl: intra vs. rial

  • #12

    Die Intra sind superschön. Wenn ich ein Auto hätte auf das sie noch passen würden, hättest du längst ein Angebot in der Mailbox.

  • #15

    Moin moin
    Ganz klar die Rial , die passen perfekt zum D , finde die stimmiger als die Intra .
    Mach bei Gelegenheit die Schmutzfänger ab , schaut dann besser aus :D

  • #17

    Frage wegen Eintragung. Tüv sagt ich brauche neben der ABE ein Vergleichsgutachten wegen 15" und 195/50 R15? Die Rial ABE ist nur für Golf/Scirocco - die Intra kommt vom E. Hat jemand so etwas? Kann mir außerdem jemand die technischen Anforderungen (Traglast etc.) durchgeben, um die mit dem Gutachten abzugleichen?
    Danke & Geuß; Erik

    ---
    PRACTICE WHAT YOU PREACH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!