Die Qual der Wahl: intra vs. rial

  • #2

    Moin moin
    Bau mal die Felgen an und mach mal Bilder , damit wir uns mal ein Bild machen können .
    ich finde die Rial Felge interessant , bin gespannt wie die auf den D ausschaut :thumbup:

  • #4

    An einem Kadett-E würde ich ganz klar INTRA sagen, aber an einem D-Kadetten könnte ich mir die RIAL ganz gut vorstellen.


    Gruß Schrauber.

  • #5

    Also hier mal schnell angebaut ;)


    Oben Original, dadrunter Intra mit 4 cm Tiefer v/h, dann Rial mit 4cm Tiefer v/h. Bei den Rial habe ich noch einen schwarzen Zierstreifen hinzugefügt. Und der schwarze Rally-Streifen ist auch nur mal so schnell drangemalt ;)


    ---
    PRACTICE WHAT YOU PREACH

  • #6

    Ich würde auch die Intra nehmen, die stehen dem Kadett sehr gut.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #7

    Also mir persönlich gefallen die originalen am D am besten... dann die Rial und zum Schluss die Intra.
    Die Intra finde ich für den D etwas zu modern.
    Ich persönlich würde vermutlich die originalen Felgen drauf lassen, wenn der D sonst auch weitgehend original bleibt.
    Am E-Kadetten würde ich wohl die Intra nehmen.


    Gruß Schrauber.

  • #9

    Intra!!!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!