Vorstellung meinerseits

  • #1

    Hi,


    mein Name ist Horst und ich bin seit 2012 stolzer Besitzer eines Opel Kadett D Bj 1982 Luxus 5 Türig mit 60PS in Britisch Rot?


    Ist soweit ich weiß alles im Originalzustand.


    Hat Saisonkennzeichen, möchte aber in der neuen Saison evtl. auf H wechseln.


    Gruß
    Horst

  • #2

    Hallo Horst,


    Schön das du hier her gefunden hast.
    Es war net dich in Jesenwang getroffen zu haben.


    Falls du Fragen hast oder Teile suchts sind hier wie schon besprochen die richtigen Leute an Board!!!


    Viel Spaß bei uns.

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #4

    Englischrot E532. Das Auto hab ich schon mal gesehen, bei Carsablanca glaub ich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!