Aussenspiegel öffnen (für Lackierung)

Hallo,

habe verzweifelt versucht meine Aussenspiegel zu zerlegen. Und zwar wollte ich das innere Schwarze teil entfernen um die Verschalung fürs lackieren vorzubereiten.

Gibt es da einen Speziellen Trick ? Ich schaffe es nicht die 3 Nasen zu lösen...

ansonsten kleb ich alles ab und lass die so lackieren...

Ich wußte, das ich hier auch mal Bilder hoch geladen hatte... habe da dann gleich nach dem Beitrag gesucht, aber leider funktionierten die Bilder-Links nicht mehr.
    Ich habe gerade in diesem alten Beitrag die Bilder neu hoch geladen und neu verlinkt.
    Guckst Du hier: http://kadett-forum.de/board34…egel-zerlegen/#post279190

Ich habe da immer ein bis zwei ganz dünne lange Schraubendreher von der Seite zwischen die Zacken geschoben und die Halterung drüber gehebelt.

Gruß Schrauber.

Ich wusste doch, da war irgendwas mit langem Schraubenzieher und gut zielen :)

Nein, mit einem Schraubenzieher kommst Du da nicht weit, da mußt Du schon einen Schraubendreher nehmen :D

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!