Werkstatthandbuch Kadett E original Opel

Hallo,

ich suche ein original Opel Werkstatthandbuch für den Kadett E. Möglichst wo viel über den GSi beschrieben wird. (KEIN Wie helfe ich mir selbst und co Buch!)

Leider bin ich grad etwas verwirrt wo die Suchanzeigen für den Teilemarkt sind seitdem Update (bitte verschieben wenn es hier stören sollte)

MFG

Tech

Ich habe oder hatte es mal als Fiche.
    Meines Wissens gibt es das auch nur als Fiche, es sei denn jemand hat die mal ausgedruckt oder auf CD gebrannt.

Ich konnte mal in einem modernen Werkstatthandbuch von Opel für aktuelle Modelle lesen.
    Da standen einige Dinge - wenn man die nicht weiss ist man echt aufgschmissen.
    Aber der Großteil ist schlecht geschrieben. Falls es weltweit ein noch schlechter und unverständlich gemachtes Werkstatthandbuch als das von Opel
    gibt, lasst es mich wissen. Alleine die Zeichnungen machen Kopfschmerzen weil das Auge ständig versucht die Teile zu indentifizieren.
    ( Hilft dir zwar nicht, aber mir, musste mal raus. ) 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!