Kadett LS rembrandtsilber

  • #31

    Für Fotos im Esr bin ich zu doof oder so...
    Stahlus werden ev auch nich bleiben... hab heut BBS RM002 geholt... 8|

  • #33

    hab vorhin die Wanli Gummi von der RM abmontiert und wollt die RM zum Aufbereiter bringen..
    Dachte mir, spann ich die vorher nochmal auf die Wuchtmaschine.. naja :S ... zum Glück war die ordentlich nieder gedübelt..
    RM gehen wieder an den Vorbesitzer retour, der natürlich nix davon wusste... X(


    Dafür hab ich die gepressten Beine fertig, jetzt warte ich noch auch die Farbe vom Korrodepot..
    Kadett sollte nächste Woche auch vom lakieren retour kommen.. 8o

  • #34

    Das mit den Rädern ist ärgerlich, aber das ist ja oft so, dann weiß man zumindest warum die verkauft wurden. :thumbdown:
    Was meinst du wie lange du brauchen wirst.? Weil bei dem Tempo das du vorlegst gehen mir ja echt die Füße platt. :thumbup:
    Wie gut oder schlecht ist der Motor.?

  • #35

    Der Motor hat gut 300tkm gelaufen...
    Kopf sollte eigentlich schon bei hellspeed sein... Block mach ich auch komplett neu..
    Stress mach ich mir keinen, Rollout erst nachdem die Kehrmaschine gefahren ist.
    Zwischen den Feiertagen geht vl ein wenig mehr da ich dann auch mal länger auf der Bühne bleiben kann...

  • #36

    Ist schon mächtig für das Ding. :whistling:
    Aber ist absolut top Arbeit was du da machst. Und du brauchst dir auch kein Stress machen, schau dir mal an wie lange ich brauche. :D
    (ändert sich jetzt aber, Clubcheffe und ich wollen die nächsten Wochen ordentlich schaffen)

  • #39

    so, nachdem ich nich der Steven bin... :whistling:


    Hier mal ein Foto der unwuchten RM:


    achja..der Kadett is auch grad vom Lacker gekommen:

    Einmal editiert, zuletzt von Joker Ace ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!