Schwarze Folie für Kadett GSI

  • #11

    Ein Glück. Ich dachte nun kommt der dritte der Teilenummern braucht. 8o 8o :rolleyes:


    Grüße übrigens ins wunderschöne Südtirol. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

  • #12

    Ich hätte noch folgende Streifen auf Lager


    90206972
    90206971
    90308004
    90308005
    90206975
    90225301
    90225302


    und für die Heckklappe den Streifen 90282999

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #13

    Danke an alle. Das ist super dass ihr mir helft.
    Die Motorhauebnabdeckung habe ich bestellt, das passt. Ich bin im Besitz einer der letzten Kadett GSi 16V in Südtirol. Schwarz, ohne und mit 20XEJ Motor. Habe 1 Bild angehängt. so sah der aus, schicke später Bilder von der momentanen Situation
    Danke und Grüße aus Südtirol
    Walther

  • #14

    Holla, das sieht nach Arbeit aus. Vielleicht kann man die Einstiegsverkleidung kleben oder ähnliches. Sonst ist das wieder am rosten.


    Wie gesagt, wenn du Teilenummern oder Teile brauchst sags einfach. Wir kümmern uns auch um Süd-Süddeutschland :-).

  • #17

    Hallo und Grüß dich,
    ich kennen dieser BIlder nur zu gut :thumbup: Bin selbst seit 6 Jahren dabei, gehe nun in das Verflixte 7te und fange mit der Grundierung an.
    Zu den Aufklebern, habe damals selbst bei OCP um die 300€ gelassen nur für die schwarzen Aufkleber (habe einen GT), zumindest das was noch Lieferbar war. Der gute Mann von OCP hat mir dann einen GSi Streifen angeboten zur Gewinnung der restlichen fehlenden Aufkleber. Echt Top die Jungs da!!! Mitlerweile muss ich aber sagen, dass ich auf "neuere" Umsteigen werde bei der Resto, da man zumindest meinen das Alter nicht nur Ansieht, sondern auch merkt beim Verkleben, leider :(
    Ich würde mit einem Muster zum Folierer des vertrauens und da mal fragen, sofern das das Restaurator Herz zu lässt natürlich ;)
    Ansonsten wünsch ich weiterhin viel Glück bei der Resto :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #18

    Sieht nach guter Arbeit aus. Die frisch lackierte Rohkarosse von meinem Caravan wartet auch mittlerweile wieder aufs Zusammenlegen. Warum hast du nicht den gesamten Motorraum neu auslackiert?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #19

    Wenn ihr sowas verklebt muß das Auto warm sein. Etwas mit dem Fön nachhelfen tut dem Kleber gut und die Aufkleber liegen dann auch schöner an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!