Wieder Teile-Nr.-Problem C20NE

Hallo Jungs,

ich suche noch folgendes Teil für den C20NE, ist allerdings niergends mehr zu finden. Kann man evtl. auf das gleiche Teil von Astra F C20NE zurück greifen?

Generell würde mich das interessieren, wie es beim C20NE im Vergleich zum Kadett E C20NE aussieht.
    90352573
    1818097
    HEIZUNGSSCHLAUCH-RUECKLAUF,ANSCHLUSS AN KUEHLERROHR (NML.- KEIN ERSATZTEIL)

Hallo liebe Ivy,

hättest du nicht ein paar Stunden früher fragen können? Hab heut erst mit meinem Teilehändler telefoniert.

Also grundsätzlich sieht es erst mal schlecht aus.
    Mit etwas Glück findet mein Händler noch was in seiner Spezialdatenbank.

Also "Dein" Schlauch ist hier die Nummer 8. Laut deiner Teilenummer

Für den gleichen Schlauch gibt es beim Astra nur Kürzel. Eine ganze Liste.

Aber zum Glück ist Ebay nicht so spießig. Da hab ich das da gefunden.

Und hier noch einen vom Kadett 2.0 16 V

Genau, Schlauch Nr. 8 macht im Moment die meisten Probleme, beim Finden. Classic Parts hat nichts, auch einen 100%igen Treffer bei Ebay, noch sonst bei anderen Hädlern hab ich gefunden.

Den Schlauch dür den Astra hab ich auch gefunden und hatte mich gefragt, ob der wohl auch paßt, beim Kadett.

Meinst Du, der Schlauch für den XE würde auch beim NE passen???
    Da hab ich mich dann nicht ran getraut, aber den anderen Schlauch vom Astra beobachte ich auch. :)

Hallo liebe Ivy,

Schlauch hab ich aufgetrieben. Hast Post. Musst jetzt nur noch telefonieren.

Wenn das nix wird, würde ich eher zum Astra Schlauch tendieren, rein von den Bildern her. Aber das muß man sehen. Hast ja mit dem Kennzeichen einen Größenvergleich.

Gruß Hannes

Vielen Dank, Deine PN habe ich eben beantwortet. :)
    Toll, dass es auch nette Hilfe unter den Kadettfahrern gibt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!