Der Nachfolger für den Senator........Insignia Sports Tourer

Danke Leute,

also ketten wurden vom FOH getauscht bevor er ihn zum Verkauf angeboten hatte. Daher war das ganze auch bissl teurer wie ein gleichwertiger Sigi mit gleicher Ausstattung. So habe ich da aber mal Ruhe.
    Zu den preisen, ich finde soooo teuer sind die Kisten gar nicht mehr. Je nach dem was man an Ausstattung will.
    Zur Senator Geschichte, es ist MEIN Nachfolger, nicht von Opel.
    Persönlich hätte ich auch lieber eine A Oma als Caravan, aber auch da wird es schwer was brauchbares zu finden. Teile gibt es auch nicht an jeder Ecke und nach der Geschichte mit meinem senni habe ich mich für was neues entschieden.
    Das die Autos von heute nicht mehr den Platz haben wie früher, darüber brauch man denk ich nicht reden. Das ist Fakt. Ich für meinen teil bin trotzdem begeistert von den auto. Zum nostalgisch werden habe ich meine zwei Kadetten.

In diesem Sinne ;)

BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

Moin moin
    Ich finde den Insignia schon top , dennoch habe ich mir einen neuen Astra j sports tourer gekauft als 2,0 cdti , den hat aber meine frau jetzt als Alttagswagen und da mein Omega mir genommen wurde habe ich mir erst mal einen Astra j sports tourer 1,7 cdti gekauft , der wird aber wieder verkauft .

Glückwunsch zum Insignia, der is geil !!!

Senator Ersatz wäre er für mich nicht, aber dennoch ein ordentliches Ding !!
    Unbedingt empfehlen würde ich die ein Haldex Service, sofern es nicht schon gemacht wurde. Am besten alle 60tkm!
    Sparsam wird der wohl nie werden, egal wie mans dreht, aber mit ner EDS Ph1 kommt er vom Verbrauch her noch nen guten Liter bei selber Fahrweise runter.
    Selbst probiert !!! und mit PH1 geht da nochmal ordentlich was !!

und wenn Du mal auf Schnee kommst und Platz hast :whistling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!