Mein Cabrio 16v neuaufbau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Ja aber brauch noch nen Satz
Und ich dachte immer, ich wäre hier der einzige, der alles mögliche doppelt und dreifach haben mußIch bin immer noch unschlüssig ob kadett oder astra armaturenbrett rein kommt . Was meint ihr ? Welches würdet ihr bevorzugen ?
KADETT !...mir persönlich ist das Astra-Brett schon zu rund für den Kadett.
...aber am Ende muß es ja DIR gefallen.
Gruß Schrauber.
-
-
-
-
-
-
#20 Ja sicke leider wegen kleine fehler beim schweißen die war hinten nichtvernünftig zu spachteln da ich mit den radläufen genau auf der kante angesetzt habe . hatte auch eine lust da wieder von vorne anzufangen. will aber schauen das ich dann ein schwarzen streifen (pinstrip oder wie sich das nennt )da hinmache wo die sicke ist. luftschlitze nur wegen dem eingetragendem sportluftfilter habe auch darunter ein loch drin mit leitblech um die luft in den motorraum zu drücken , und mhv ist ne zweite haube da entscheide ich welche ich nehme wenn ich fertig bin und vernünftig sehe wie was wirkt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!