C20XE + F16 Tüv fähig

Moin moin

Kurze frage .

Ich habe in mein Blauen Kadett e einen c20ne mit F16 Getriebe , da der Motor jetzt ausgebaut ist wollte ich erst mal einen c20xe einbauen , mit F16 Getriebe .

Ist der c20xe mit den F16 Tüv gerecht oder muß ich auch das Getriebe tauschen .

Bremse HA bau ich einfach eine Astra f 16v Achse ein .

Das ganze soll morgen noch seinen Tüv segen bekommen .

Hab meinen Umbau auch mit F16 Getriebe eingetragen bekommen. Wüsste jetzt auch nicht warum es daran scheitern soll?
    Glaube nicht das der Prüfer schaut was für ein Getriebe verbaut ist.

Was nicht passt,wird passend gemacht!

Bisschen spät dran mit Fragen :D
    F16 mit XE ist kein Problem.

Moin moin

DANKE für die Antwort , Motor ist schon verkabelt , morgen früh noch die bremse machen danach zum Tüv :thumbup:

Moin moin

Der Motor läuft und die Astra f gsi Hinterachse ist verbaut , und da ich eh die Bremse entlüften muß habe ich gleich noch die FN54 Sättel von Calibra Turbo verbaut , jetzt muß ich erst mal auf meine Frau warten die bringt mir die Mariva Bremsscheiben mit :thumbup:

um 15:30 h ist TÜVAbnahme

Also wird es mal wieder eng von der Zeit aber eng ist ein dehnbarer begriff :D

Moin moin

Hab grade einen Anruf bekommen von meiner frau

Jetzt steht zumindest ein Kadett wieder Fahrbereit auf den Hof :thumbup:

Ich Bedanke mich für eure schnellen Antworten .

Moin moin

Meine Frau bekommt das Grinsen nicht mehr aus ihr Gesicht , ihr macht der 16V im Kadett mächtig Spass .

Mich Stört aber die Optik von ausen , hier wird noch eine Endschaldämpfer mit einen einfachen Endrohr verbaut , zur zeit ist da ein Imasaf esd verbaut , zieht halt nach original 16V aus , ich möchte aber nicht das man erkennt das es jetzt ein 16V ist , denn die dummen Gesichter von anderen ist unbezahlbar :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!