Feder-Fotos

also an der achsaufhängung meinte mein kfz meister wäre im,wenn sie kaputt wäre oder ausgeleiert,was aufgefallen!
    wäre eigenltich die beste Ursache gewesen,dann wüsste ich endlich woher es kommt!

Tank??
    also ?(
    das musste mir mal erklären wie ich das prüfen soll!

gruss

ich mein,ob der richtig fest is...

hatte mal son problem vorne links,immer,wenn ich gas gegeben habe oder gebremst habe,knackte bzw. knallte da was,ich hab dann das federbein ausgebaut und den querlenker.......nix zu finden,ich alles wieder zusammengebaut,knacken weg ?(

auf der motorshow streben gekauft,untere eingebaut.....knacken wieder da........ ?(

2 tage später strebe krummgefahren,strebe ausgebaut.........knacken wieder weg.......... ?( ..........

?( ?( ?(

vielleicht hat sich da irgendwas verspannt oder so???

ich würd alles nochmal ausbauen und kontrollieren,is doch wirklich kein akt beim kadett!!???!!!

naja es ist ja hinten das knacken!
    Also ich hab null plan vom FW und traue mich da auch alleine nicht ran!is numa so!
    Inner werkstatt sagen se alle des ist normal,des kommt von oben,karosse die sich windet blablablabla!

hab langsam kein bock mehr am auto was zu machen!
    Kaum ist was fertig fägt wieder wo neu was an zu knacken,sclhlagen oder geht kaputt!

Ich hab mir auch schon gedacht ob es nicht auch von der auspuffanlage kommt,das da ein rohr was zum esd geht an die achse schlägt!

jaja,so ist das...............

mich hats auchmal soweit getrieben,das ich meinen alten e verkauft habe und ich mir nen vectra kaufen wollte.wollt nix mehr mit tuning zu tun haben....dann stand da dieser 16v.....dann ging der auspuff kaputt und ein sportauspuff musste her,dann waren die reifen runter......dann waren da zuviele steinschläge......

....das gehört nunmal zum tunen dazu,da trennt sich die spreu vom weizen!!!

lass den kopf nicht hängen,übung macht den meister,auch im fehlersuchen!!!!

ja stimmt schon aba muss mal langsam schluss sein!
    erst FW im arsch
    dann neues einbauen lassen--dann wagen aufgebrochen
    1671euro schaden
    dann bremsen vorne im arsch
    nun hinten im kofferraum was durchgerostet
    des knallen hinten
    des knallen hinten
    des knallen hinten................ :D ich dreh durch!

Alleine schafft man so Probleme nicht leicht,2geräusche hatte cih alleine behoben aber das hier ist schlimmer!
    In werkstätten sagen se ja immer das was nix mit zu tun hat oder mal so nach dem mottor"is mir doch scheiss egal"

wo kamst du nochmal genau her,vielleicht ist hier ja jemand aus deiner nähe,der dir helfen kann!!!

find ich übrigens nicht gut,das manche leute ihre herkunft verschweigen,hier brauch sich keiner schämen :D

Komme aus Hamm in westfalen!!
    Münster,dortmund,bergkamen,Ahlen .......

wäre natürlich gut wenn hier einer wohnen würde

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!