Heckausbau fertig

sieht echt gut aus hatte ich auch mal aber beim fahren hat das immer gearbeitet und geknarrt ,aber vieleicht hast du´s besser gemacht auf jeden fall respekt.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Gefällt mir auch gut.Sieht schön dezent aus.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

also, sieht echt gut aus!!!! fetter Respekt!!!
    mal schaun, wies die nächsten Monate bei mir mit dem Geld aussehen tut, will auch ausbauen aber meine Sitze müssen drinbleiben :D
    werd dann vll auch mal paar Pics reinstellen aber irgendwie weiß ich noch garnicht so recht wie ich wo was wie hinmachen soll*lol*...naja

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Sieht echt nicht schlecht aus, aber hab noch nen kleinen Tip für dich: Falls du von dem Teppich noch was übrig hast dann zieh was über die Plastikteile wo sonst die Original Boxen drin sind. Das is mir sofort störend ins Auge gefallen, macht den eindruck ein wenig kaputt.

Greetz Cossie

Hallo !
    Ja gut das ist immer geschmackssache aber wenn du schon einen Käfig f#hrst dannkann hinten sowieso keiner mehr sitzen weils ja nicht erlaubt ist und sie dir beim eintragen des Käfigs die hinteren Sitzplätze streichen. Deswegen dachte ich mir raus mit der Rücksitzbank und was schönes gebaut aber das ist echt ne arbeit ne ne also nochmal würde ich das nicht machen das muß ich dazu auchmal sagen, sehr aufwendig und schweißtreibend :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!