Heckausbau fertig

  • #4

    Mich würde mal interessieren wie der ausbau bei den Sitzen vorne abschließt! Ein Foto von dort wäre gut.


    MfG

  • #7

    Gefällt mir schon sehr gut, sauber und ordentlich gearbeitet. Weiter so. Freue mich schon auf Bilder mit der Anlage

  • #8

    Hallo Gladi
    Könntest du denn hier ein paar Tipps posten wie du das gemacht hast.
    Mich würde das sehr interessieren. hab das nämlich auch vor und weis immer noch nicht wie ich das angehen soll.


    Ein Rat wäre echt super.


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • #9

    tach gladi!


    sag mal hast du vielleicht im aufbau auch nen paar fotos gemacht, mich würde der unterbau interessieren! da mir mehrere möglichkeiten im kopf rumschwirren!


    mfg


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #10

    Leider habe ich wärend der ganzen sägerei und messerei nie bilder gemacht aber es war eine sch.... arbeit immer wieder messen und anpassen bis das alles so gepasst hatte wie ich das wollte.wollte eigentlich in der mitte über der Reserveradmulde 2 Pyramiden bauen wo die Bässe rein sollten aber nach 3 maligem versuch die alle nicht aussahen habe ich das überworfen und die Bässe kommen in die Bodenplatte mit dem Magneten in die Reserveradmulde.Wer braucht schon ein Reserverad gibt doch Reifenpilot :] Kann nur sagen das ich das so schnell nicht wieder machen würde hat mich extrem viel nerven gekostet :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gladi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!