Winterumbau 04-05-06-07

Jawohl, mein Wunschtermin ist April/Mai 2008 also zum Start der nächten Saison. Ob`s so wird, wie ich mir alles vorstelle, steht auf nen anderen Blatt geschrieben. Aber ich denke, dass bis dahin zumindest die meissten Sachen wie Lack ect. erledigt sind und es nurnoch Kleinigkeiten sein können die dann noch nicht vollendet sind. Damit könnte ich leben die dann später zu machen... ;)

Hi

schaut echt klasse aus.... gefällt mir sehr gut.... hab mich jetzt auch entschieden meinen start zu verschieben und noch paar ideen umzusetzen.... robert hat auch nochmal paar kleine tips gegeben... wenn ich jetzt dann wieder mehr zeit habe ab august mit dem neuen job... hab ich wieder mehr zeit fürn astra

ich werd das hier weiter im auge behalten... find die umsetzung klasse... das mit dem dach hat nen bekannter von mir beim astra gemacht.... vor 2 jahren... der umbau is bis heute noch net fertig... der schläft glaub ich gerade :D fand das damals schon ne geile idee.... hab ja leider nen schiebedach ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ich will meins aber behalten ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@CoBrA:

so`n Umbau dauert halt immer so seine Zeit. Und wenn dann neue Ideen kommen erst recht. Das mit dem cleanen Fußboden hatte ich mir auch schon überlegt, aber wieder verworfen, da ich denke dass es zum D-Kadett nicht passt.

Das Dein Bekannter nicht fertig ist, ist gut nachzuvollziehen bei dieser unangenehmen arbeit.
    Schiebedach hab ich natürlich auch noch, ist nur etwas schwieriger zu öffnen :lol:

still und heimlich geht`s auch an meinem Kaddy weiter. Viel schaffe ich zwar nicht wegen Zeitmangel, aber langsam ernährt sich bekanntlich das Eichhörnchen...
    Auch unter`m Wagen soll`s ordentlich aussehen, falls mal wieder Jemand vor hat meiner Dame unter`m Rock zu gucken 8)
    Wichtig ist mir dabei, dass auch bis in die letzte Ecke anständig gearbeitet wird ;)
    Wer diese blö... Ecken kenn, weiss wovon ich spreche...

sehr schön,find das saugeil das bis in die kleinste Ecke gearbeitet wird,Respekt,bin echt aufs Endergebnis gespannt,denke da kommt was Pokalfressendes auf die Strasse,jetzt noch der Thomas,dann wirds interesant im D-Sektor^^

Piddi Du bist bekloppt ;) .
    Jetzt war ich 4 Wochen im Pott und habe für nix die Kurve gekriegt,so en Scheiß.Wollt mir doch div.Baustellen mal live ansehen.Naja zu Glück gibts ja das Forum:D .
    Weiter so Marco!!!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!