Winterumbau 04-05-06-07

heut hat meiner auch mal Luft "geschnuppert" :)

Mal Spass bei seite, heut war der Motor fällig! Erleichterte Schwungscheibe, neue Kupplung, Ausrücklager, Ölwannendichtung, Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe, sowie Ventildeckeldichtung und Achsmanschette erneuert.

Morgen und Montag werd ich mich im Keller einschliessen, um die Anbauteile zum lacken vorzubereiten :D

Es wird Zeit!!!!

was meinst Du womit ich gearbeitet habe bis jetzt???

Jo bis jetzt ist alles in alleinregie geschehen. Vom schweißen bis zinnen über spachtel, grundieren und füllern! So wie es aussieht, werd ich wohl auch alleine Lackieren. Hab da zwar noch nicht ganz soviel erfahrung(zwei Autos erst). Aber mein Kollege ist Lackierer der mir zur Seite steht :D

Na dann scheint das ja geklappt zu haben mit deinem Lackierer, dann werd ich nächstes WE mal zu dir aufschließen, Freitag wird gefüllert und Samstag kriegt der Unterboden eine Champagner Dusche

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Na das sieht doch schon nach was aus, kann es sein das da Wolken reinlackiert sind, oder schimmert das nur auf dem Foto so??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Gibt gleich ein auf die Wolke :lol: :D

Man das Dingen ist am glänzen!!! War nicht einfach, überhaupt Fotos davon zu machen, die nicht überbelichtet sind ect...

Wenn Du mal Zeit hast, kannst Dir die Karre gern live ansehen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!